Burger Küche mit Front Susan Hochglanz Weiß und Arbeitsplatte Wild Oak.

System Ceram Einbau Keramik spüle mit großen Spülbecken. Geeignet um auch ein Backblech problemlos zu reinigen. Ein weiteres Highlight ist der Eckunterschrank "Space Corner ". Durch eine tolle Konstruktion geht kein Platz verloren. Zum Essbereich wurden die Unterschränke mit Push to Open Beschläge montiert um so die Kücheninsel unauffällig in den Wohnbereich zu integrieren.


Burger Küche mit Front Cindy Weiß Seidenmatt. Hier wurde eine Möglichkeit gefunden, aus Küchenhochschränke einen Verstauraum für Haushaltsgeräte, Jacken und Schuhe zu erstellen.


Burger Küchen mit Front Cindy Weiß Seidenmatt und Arbeitsplatte Beton Dekor. Personalküche für die Gesellschaft der Freunde der MHH e.V.


Burger Küchen Arbeitsplatte Eiche Sand. Der Wunsch vom Kunden war, die Arbeitsplattenanlage zu erneuern. Des weiteren wurde eine Blanco Spüle und die passende Spültischarmatur montiert


Burger Küchen mit Front Cindy Sandbeige Seidenmatt mit Arbeitsplatte und Nischenrückwände im Dekor Ceramica. Die Küche hat eine gewünschte Höhe von 110cm ( Oberkante Arbeitsplatte ). Der Geschirrspüler wurde hierzu auf ein Podest gebaut. Die Mikrowelle und der Backofen von Bosch passen einheitlich zusammen. Die Spüle und die Spültischarmatur sind von Blanco in Edelstahl gebürstet. Der Hingucker ist der Muldenlüfter von ELICA. Hier wird Kochen zum Genuss.


Burger Küchen mit Front Mara Quarzgrau Seidenmatt und Arbeitsplatte, Nischenrückwand in Historic Oak Dekor. Die Küche wurde nach einem Umzug ergänzt und entsprechen der Räumlichkeiten montiert. Es wurden 2 Hochschränke sowie die Sitzgelegenheit hinzugefügt. Es befindet sich nun eine Bosch Kühl-Gefrierkombination und eine Bosch Einbaumikrowelle in der neu gestalteten Küche. Ein Farbunterschied zwischen Neu und Alt konnte nicht festgestellt werden.


Burger Küchen Arbeitsplatte Eiche Sand und Badea Badezimmer Auszugsschränke. Auch hier ist einiges möglich. Die Auszugsschränke sind Werksseitig mit Ausschnitten für den Traps vorgesehen und verfügen über eine Softclose-funktion. Die Armaturen sowie Waschschalen werden Bauseits besorgt und montiert. Badea bietet ebenfalls Armaturen und Waschschalen an. In diesem Fall sollte es zu den anderen Objekten passen.